Skip to main content

Alles aus einer Hand

Andere malen die Landschaft
- wir gestalten sie

Mit Leidenschaft und Wissen schaffen und entwickeln wir Gärten

ganz nach Ihren Wünschen und Gefühlen

Als Gärtner von Eden übernehmen wir nicht nur die ausführenden Arbeiten - wir stehen Ihnen auch als kompetenter Gartenplaner, sowie als Dienstleister für Schnitt- und Pflegearbeiten zur Seite. Von einer Gestaltungsidee über den ersten Spatenstich bis zur regelmäßigen Pflege übernehmen wir gerne alle erforderlichen Arbeiten rund um den Garten.

Das Leistungsversprechen der Gärtner von Eden

Premium-Service vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung

Jeder Kunde hat bei uns einen durchgängigen Ansprechpartner mit ständigem Überblick. Somit ist eine kompetente Auskunft jederzeit möglich.

Verbindliche Aussagen sind uns wichtig. Nur so können wir unseren Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner sein.

Unsere Angebote haben eine ansprechende und bildhafte Sprache - und sind damit für jeden verständlich.

Der Garten ist die Privatsphäre des Kunden. Wir legen daher Wert auf ein respektvolles Auftreten im Garten.

Unser Umgang miteinander ist höflich und rücksichtsvoll. Bei Problemen ziehen wir den persönlichen Kontakt dem schriftlichen vor.

Die Projektabnahme und Abrechnung sind für den Kunden nachvollziehbar und transparent.

Cookie-Popup anzeigen