Skip to main content

Neu- und Umgestaltung

Bauleiter/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauleiter/in im Bereich Neu- und Umgestaltung und Schwimmteichbau. Bei uns betreust du deine Baustellen von Beginn an, deine Aufgaben umfassen die Akquise von Aufträgen, Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung. Erfahrungen im Beruf sind wünschenswert. Teamgeist und eine kundenorientierte Arbeitsweise sind uns wichtig. 

 

Neu- und Umgestaltung

Vorarbeiter/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorarbeiter/in im Bereich Neu- und Umgestaltung und Schwimmteichbau. Eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau ist notwendig, Berufserfahrung wünschenswert. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Dokumentation auf der Baustelle, sowie - gemeinsam mit dem Bauleiter - die Koordination der Arbeitsabläufe. 

 

Neu- und Umgestaltung

Landschaftsgärtner/in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Landschaftsgärtner/in mit abgeschlossener Berufsausbildung für den Bereich Neu- und Umgestaltung und Schwimmteichbau. Eine selbstständige Arbeitsweise und ein Führerschein der Klasse BE sind wünschenswert. 

 

Gute Aussichten.

Viele Möglichkeiten.

...und jetzt?

Ausbildung zum Landschaftsgärtner

Du bist gerne Draußen und in der Natur? Du bist fit und interessierst dich für Pflanzen und Materialien wie Holz und Stein? Dann könnte der Beruf des Garten- und Landschaftsbauers genau das richtige für dich sein.

Bewirb dich jetzt für ein Praktikum bei uns und lerne diesen vielseitigen Beruf näher kenne

Ausbildungsbeginn 2021 - bewirb dich jetzt.

 

Weitere Informationen zum Berufsbild findest du unter:

http://www.landschaftsgaertner.com

www.auf-ins-paradies.com/ausbildung/